Stephan Schelle schreibt für Moonhead:

CD Nr.1 beginnt mit sehr schönen Harmonien im Opener "Karakuri". Die unter die Haut gehenden Flächen werden von einer Art japanischen Geige getragen und entwickeln so einen unwiderstehliches asiatisches Flair.

Dieser Track zieht mich sofort in seinen Bann.

Die zweite CD beginnt mit "Adrenalin Hunters", das durch seine druckvolle Spielweise und seinen stampfenden Rhythmus einen rockigen Touch bekommt.
Durch Tempowechsel hält Kaske dabei die Spannung des Titels während der gesamten Spielzeit von fast 9 Minuten aufrecht.

Schon beim Hören der CDs wird deutlich, das Kaskes Musik zu Film- oder TV-Produktionen oder auch im Sportbereich funktionieren wird.

Gemeinsamkeiten bei den Stücken von M.A.S.S. sind vor allem Variation in Melodien, Rhythmus, Lautstärke und Tempo.

Freunde der Elektronischen Musik sollten unbedingt in diese CDs hineinhören.
In ELEKTRAUMA gibt Nuuc der MYSTERIA 5 vo 6 Sternen und schreibt:

Wie wichtig Kaske der Klang an sich ist, lässt sich schon am Tonträger festmachen. Das Album ist auf den sogenannten SUPER AUDIO CDs (SACD) gepresst worden.

Aber auch der Hörer mit einer einfachen Stereoanlage wird sich der Magie, die von Kaskes Musik ausgeht, nicht entziehen können.

Ein außergewöhnliches Werk eines außergewöhnlichen Künstlers.

weiter zu den neusten Reviews > > >

Dieses einzigartige MYTHOS-SACD-Album ist erhältlich z.B. im Internet bei:
www.amazon.de, www.cue-records.de

www.syngate.net oder www.zeedee.de

www.cd-lp-dvd.de

Für holländische Fans ist evtl. www.groove.nl interessant.

! ! N E W S L E T T E R ! !